Der Countdown läuft!
Von | November 25, 2015

Ruhig war es hier auf dem Blog – natürlich haben wir gebacken, gekocht, gelacht und getrunken, aber irgendwie hat es nix davon auf den Blog geschafft. Die Uni, das Arbeiten und das Leben im Allgemeinen machen es einem ja manchmal auch nicht einfach.
Macht aber nix, wir starten direkt wieder mit einer super-duper Ankündigung:
HALTET EUCH DEN 04.12.2015 UM 18:20 UHR FREI!!!!
DEN WIR SIND IM FERNSEHEN!!!
Naja, nicht wir alle aber zwei von drei ist doch ein guter Schnitt, oder? :-)
Am 04.12. läuft nämlich im WDR „Das große Servicezeit-Adventsbacken“ und Kathrin und Tina sind dabei!!
Wir wollen hier natürlich nicht spoilern, aber eins können wir verraten: Die Torten zum Thema Zimtzauber werden einfach himmlisch weihnachtlich!

Wir zählen runter:[easy_countdowner name=“Zimtzauber“ theme=“default“ animation=“smooth“ end_date=“2015-12-04″ end_time=“18:20:00″ day_label=“Tage“ hour_label=“Stunden“ minute_label=“Minuten“ second_label=“Sekunden“ day_color=“#e78197″ hour_color=“#e78197″ minute_color=“#e78197″ second_color=“#e78197″ circle_bg_color=“#E2E2E2″]

Uuuund um die Spannung NOCH ein bisschen größer zu machen, verraten wir euch hier in der nächsten Woche 4 Zutaten, die ihr auch in den Torten finden werdet und die auch grandiose Desserts ergeben…*mjamm mjamm*

Liebe Grüße: Larissa

Kommentar schreiben

Kommentar

Hi, der Counter ist echt stark.
Ich bin gespannt auf die Resonanz.
LG Mama