Über uns
Von | November 9, 2014

Backen und Kochen mit Herz und Seele – das ist der Leitfaden für unseren Blog. Wir – das sind Kathrin, Tina & Larissa – sind drei Schwestern aus dem schönen Rheinland, also aus Köln und Umgebung. Seit Juni 2014 bloggen wir auf „The Sisters Kitchen“.

Unser Blog ist entstanden um unsere Familienrezepte zusammen zu tragen und um etwas zusammen zu unternehmen. Wichtig ist uns das verantwortungsvolle Umgehen mit Nahrungsmitteln – wir versuchen uns hauptsächlich mit saisonalen Rezepten den Alltag zu versüßen!
Bei uns findet ihr nicht nur viele gebackene Köstlichkeiten wie leckere Kuchen oder Muffins sondern auch ganz viel Eis – Tina liebt Eis! – andere Süßspeisen aller Art und natürlich auch viele herzhafte Gerichte. Jeder von uns hat seine eigenen Vorlieben, die sich auch in den einzelnen Beiträgen widerspiegeln.

Ganz groß wird demnächst noch die Abteilung „Hochzeitstorten“ – Larissa ist in einem Alter, in dem alle heiraten, da will doch was tolles gezaubert werden! Auch zu den einzelnen Jahreszeiten wird sich unser Blog noch füllen: es gibt einen Adventskalender mit 24 Plätzchenrezepten, zu Karneval (NEIN, Fasching gibt es hier nicht!) gibt es Mutzemandeln und zu Ostern darf das Osterlamm natürlich nicht fehlen. So kochen und backen wir uns übers Jahr uns hoffen, dass ihr alle genauso viel Freude daran habt wie wir!